DER VEREIN HUNDECLUB EUROPA

Von einer Idee zum gemeinnützigen Verein

Der Hundeclub Europa ist eine Vereinigung von Tierschützern, die gemeinsam notleidenden Tieren im In- und Ausland helfen wollen.

Sitz des Vereins ist Pocking, hier lebt auch der erste Vorsitzende und Seele des Vereins, Roland Alteneder. Von Kindheit an  mit Tieren verbunden, kann  er sich ein Leben ohne diese wundervollen Wesen nicht vorstellen, und will nun, im Vorruhestand, viel Zeit und Energie und Liebe in diesen Verein und damit in aktive Tierschutz und Umweltschutzarbeit stecken. Unter seinen Freunden sind fast ausschließlich Tierhalter, hier hat er Mitstreiter gefunden, die bereits in kleineren Hilfs-Organisationen tätig sind und nun gut vernetzt sehr viel erfolgreicher arbeiten können.

Nebenbei helfen wir immer wieder Tieren, die aus z. B. Tötungsstationen in Spanien oder aus schlimmen Missständen aus anderen Ländern kommen.

Wechselnde Projekte auf der Website zeigen unsere vielseitige Hilfe… seien es Kastrationsaktionen, Flugpatensuche, Tierheimbau, Tiervermittlung oder Futterspenden.

Der Hundeclub Projekt Europa e.V. ist ein eingetragener Verein und registriert beim Amtsgericht Landshut ( VR200955).

Alle zusammen arbeiten wir in einem sehr netten Team, um den Tieren zu helfen.

Es freut uns sehr, wenn Sie Interesse an unserer Arbeit haben und uns durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen.

Tierschutzverein Hundeclub Projekt Europa

MIT PAYPAL SPENDEN

HELFEN SIE UNS, ZU HELFEN !

Paypal-Spende

Vielen Dank

von den Tieren und uns.

ONLINE HUNDESCHULE

Online Hundetraining

EMPFOHLEN VON
HUNDECLUB-EUROPA.

SPENDEN IST NOCH EINFACHER GEWORDEN

Menü schließen